Mein Angebot

Coaching

Ein kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Minuten) wird dir helfen mich kennenzulernen und zu entscheiden, ob wir Dein Anliegen gemeinsam anpacken wollen. Wenn Du Dich wohlfühlst und Dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, besprechen wir anschliessend bereits Deine Ziele und Wünsche, die Du erreichen möchtest.

Eine Coaching-Sitzung dauert zwischen 1 und 2 Stunden, ganz nach Absprache zwischen uns.

Spirituelle Lebensberatung

Eine spirituelle Lebensberatung läuft niemals gleich ab. Wir gehen ganz auf deine Wünsche und Ziele ein.

Eine Sitzung kann zwischen 1 und 2 Stunden dauern.

Ausgleich pro Stunde CHF 120

jetzt anfragen

Heil- und Energiearbeit

Spirituelles Heilen & Trancehealing mit anschliessendem Gespräch.

45 bis 60 Min.

Ausgleich CHF 120

Chakra Cleansing & Balancing

30 Min. 

Ausgleich CHF 70

Meridian Massage mit Vor- und Nachgespräch

60 - 75 Min.

Ausgleich CHF 140

jetzt anfragen

Dorn - Sanfte Wirbeltherapie & Breuss-Massage

Breuss-Dorn Behandlung

60 Minuten

Ausgleich CHF 120

Breuss-Massage als Gesundheitsvorsorge

30 Minuten

Ausgleich  CHF 70

jetzt anfragen

Ablösen von Fremdenergien

Ablösung von Fremdenergien für alle Familienmitglieder im gleichen Haushalt und Wohnräume.

Du kannst mir deine Situation telefonisch oder per Mail schildern.

Ausgleich  CHF 200

embrace

Gruppen-Workshops und Jahreskurs

Möchtest Du endlich ganz in deine Kraft kommen? Dein grossartiges Potenzial "ans Licht holen" und ausleben? Brauchst Du ab und zu einen kleinen Stupser, um weiter gehen zu können? Liebst Du es, dich mit anderen auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen? Dann bist Du hier bei uns richtig!

Website besuchen

Allgemeine Bedingungen

Anmeldung

Für alle Coaching- oder Heilsitzungen ist eine Anmeldung erforderlich. Solltest Du einmal verhindert sein, teile mir dies bitte so früh wie möglich mit. Bei einer Absage bis 24 Stunden vor dem Termin entstehen dir keine Kosten. Bei verspäteter Abmeldung oder nicht gemeldetem Fernbleiben muss ich dir eine Gebühr von CHF 100.00 die verrechnen.


Bezahlung

Die Sitzungen sind vor Ort in bar zu bezahlen.


Garantien und Heilversprechen

Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Ich stelle keine Diagnosen und nehme keine medizinischen Behandlung vor. Der Einsatz der vorgestellten Therapien ersetzt auf keinen Fall ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Jeder Klient trägt Eigenverantwortung für sein Tun und Handeln.